MEINEBEHANDLUNG

Die Beschwerdebilder

meiner Klienten sind sehr vielfältig.

Akute Verletzungen, chronische körperliche Beschwerden, Themen mit den Kindern oder die Begleitung der konventionellen schulmedizinischen Therapie, Unterstützung bei Reha Maßnahmen aber auch seelische Entgleisungen wie Depressionen, Beziehungsthemen oder Selbstfindung.

Am Besten, Du schilderst mir dein Thema und ich schau, was wir für Dich und Deinen Weg tun können.

Die Behandlungsinformationen

hier findest du nochmals den Zugang zu den einzelnen Seiten meiner Tätigkeit

>SYSTEMISCHEARBEIT<

>MULTIWELLENOSZILLATOR<

>DOULAMONI<

Suchbegriffe: Familien System, Oszillator, Bachblüten, Dr. Bach, Heilsteine, Edelsteine, TFM, Schröpfen, Gua Sha, Aroma, Aromatherapie, Boos, Bärtle Monika, Leutkirch, Heilpraktiker, Hengge, Bärtle

Bei folgenden Beschwerden erhältst Du Hilfe von uns:

Moni K. Bärtle Praxis für ganzheitliche Medizin behandelt

Schlafstörungen   Bettnässen bei Kinder   Kopfschmerzen | Migräne   Verdauungsbeschwerden bzw. Magen- Darmbeschwerden   chronisches oder immer wiederkehrendes Nasenbluten
Loslösungs-Probleme   Haarausfall
Zyklusstörungen

betreut Schwangere mit Geburtsvorbereitung, Geburtsbegleitung |  berät und arbeitet systemisch
u.v.m.

Rolf Hengge Heilpraktiker behandelt
chronische Kopfschmerzen bzw. Migräne
  |   Muskelschmerzen bzw. Schmerzen im Stützapparat bzw. Bewegungsapparat  |  chronische Nervenschmerzen
Schilddrüsen Unterfunktion bzw. Überfunktion  | Autoimmunthyreoditis  Hashimoto bzw. Basedow   |  Schilddrüsenprobleme
chronische Herzerkrankungen  |  Herz Rhythmus Störungen  | chronifizierte Herzbeschwerden allgemein
Verdauungsbeschwerden bzw. Magen- bzw. Darmbeschwerden  | Autoimmun Darmerkrankungen  |  Zölliakie  |  Unverträglichkeiten bei Gluten oder Lactose
Allergien |  Pollen Hausstaub Katzenhaare bzw. Tierhaare  | allergische Überreaktionen  |  Nahrungsmittel Unverträglichkeiten
Hormonsystem Störungen  |  Nebennieren Probleme | Zyklusstörungen |  Potenzstörungen
Nieren Störungen  | Harnsystem Störungen  |  chronische Blasenentzündungen  | Blasenschwäche  |  Inkontinenz
Blutzucker  |  Diabetes  | Bauchspeicheldrüsen Probleme  | Leber- Galle Störungen | Magen Probleme

Weshalb wir soviel unterschiedliche Probleme Ihrer Gesundheit behandeln können fragst Du dich?
Nun, was da an Beschwerden und Krankheiten nach Aussen dringt - bei aller Brisanz und Schmerzhaftigkeit - ist oft nichts anderes als ein Anzeige Instrument einer Entgleisung, die im Innen stattfindet. Behebt man das Problem im Innen, braucht das Aussen keine Symptome mehr zu zeigen.

Der Mensch ist nicht krank weil er Symptome hat, er hat Symptome weil er krank ist. [Lothar Ursinus]

Nach diesem Maßstab zu handeln, bringt Heilung in ein System das nach Hilfe schreit! IMMER!